Garantieanfrage

Bevor du startest

Bitte schicke keine Produkte direkt an die Tupperware Deutschland GmbH in Frankfurt. Diese können dort nicht bearbeitet werden und werden wahlweise auf deine Kosten an dich zurückgeschickt oder andernfalls auf deine Kosten vernichtet.

Die Tupperware Deutschland Garantie ist eine freiwillige Leistung von Tupperware Deutschland für ursprünglich von ihr in Verkehr gebrachte Produkte oder Produktteile mit Materialfehlern oder Fabrikationsmängeln.

Bevor du mit der Garantieanfrage beginnst, überprüfe bitte selbst, ob dein Produkt(teil) einen der folgenden Schäden aufweist, die nicht unter die Tupperware Deutschland Garantie fallen:

Das Produkt ist

  • verfärbt (z.B. durch Tomatensauce, Karotten, Curry)
  • schlecht gereinigt (z.B. klebrig, fleckig, rostig)
  • durch unsachgemäße Handhabung verbrannt/verschmort
  • verzogen/verformt oder gebrochen/gerissen (z.B. durch Fremdeinwirkung)
  • beschädigt (z.B. angenagt/zerkratzt oder auf andere Weise zerstört/abgenutzt)
  • an der Skala beschädigt (durch Scheuermittel/scharfe Reiniger)

Sollte all das nicht zutreffen, kannst du jetzt mit der Garantieanfrage starten.

Vorbemerkung

Damit wir deine Garantieanfrage optimal und eindeutig bearbeiten können, ist es zwingend erforderlich, für jedes beanstandete Produkt(teil) eine separate Garantieanfrage auszufüllen. Wenn du also z. B. für zwei Artikel eine Garantieanfrage erstellen möchtest, musst du zwei Mal das Formular ausfüllen und den zugehörigen Prozess durchlaufen. Eine Zusammenfassung mehrerer Produkte in einer Garantieanfrage ist leider nicht möglich.

Lies bitte die nachstehenden Informationen sorgfältig durch, fülle die nachfolgenden Felder des digitalen Garantieanfrageformulars vollständig aus und folge dem kompletten Prozess bis zum Ende.

Bewahre dein Produkt(teil) auf jeden Fall bis zur Entscheidung auf. Im Falle eines positiven Bescheids und dem Erhalt eines Garantie-Vouchers ist es erforderlich, dass du bei der Einlösung des Vouchers dein Produkt(teil) abgibst.

Kundendaten

Produkt

Gib bitte mindestens die ersten 3-4 Ziffern der Form-Nummer ein. Falls du die Form-Nummer nicht findest, klicke Hier oder bitte (d)einen/(d)eine Berater/-in um Unterstützung.

Wenn du deinen Originalkaufbeleg nicht hast, lade dir bitte die EIDESSTATTLICHE ERKLÄRUNG herunter, fülle sie aus und lade sie als pdf oder Bild wieder hoch.

Bitte stelle sicher, dass die hochgeladenen Dateien vollständig ausgefüllt sind und bei einem Bild auch der komplette Kaufnachweis sichtbar ist.
(Kaufnachweis: Namen, Datum, Produkt / Eidesstattliche Erklärung: alle Pflichtfelder ausgefüllt und Erklärung unterschrieben)

EIDESSTATTLICHE ERKLÄRUNG

Produktbilder

Wie geht es dann weiter?

Sobald du diese Garantieanfrage vollständig ausgefüllt hast, kannst du sie abschicken. Du wirst dann am Ende des digitalen Prozesses auf eine Seite weitergeleitet, von der aus du direkt eine Zusammenfassung deiner Garantieanfrage ausdrucken oder sie alternativ abspeichern und später ausdrucken kannst. Doch keine Sorge, falls du das vergisst: Wir schicken dir in jedem Fall automatisch nach Abschicken der Garantieanfrage an die von dir angegebene E-Mail-Adresse eine Bestätigung deiner Anfrage mit deiner Vorgangsnummer zusammen mit einem Link, unter dem eine Zusammenfassung der von dir ausgefüllten Garantieanfrage hinterlegt ist. Wenn sich in deinem Posteingang die Bestätigungs-E-Mail nicht finden lässt, schaue bitte auch in deinem Spam-Ordner nach.

Zur Erinnerung: Bewahre dein angefragtes Produkt(teil) bis zur Antwort auf. Im Falle einer Voucher-Erstellung ist es zur Einlösung des Garantie-Vouchers erforderlich, dass du dann dein Produkt(teil) abgibst.

Felder mit [*] sind Pflicht.

[1] Kaufnachweis verfügbar:
a) vollständig ausgefüllter deutscher Tupperware® Bestellschein
b) deutsche Tupperware® Online-Shop Rechnung
c) deutsche Tupperware® Shop Quittung
d) Sonstiges